Sie sind hier: Startseite > Foto/Film

Foto/Film

Original:

 

Modell:

Der Wagen ist ein Standartprodukt von MLGB (45922). Im Preis dabei ist der Wagen, diesem wurden die Mulden montiert. Diese wiederum wurden in der Farbe der Firma Vögele lackiert mit den Klebern beschriftet mit Echtholz beladen und mit einem Netz die Ladesicherung ausgeführt. Das Bühnengeländer, Achsen, Bremsschläuche, Kupplungsteile und die Pufferbohlen wurden farblich nachbehandelt. Um die Mulden mit den Gurten zu sichern wurden an der einen Wagenseite die fehlenden Haken montiert. Das Fahrzeug wird in der Originalverpackung geliefert.

Lieferbar sind alle Zubehörteile ausser der Rungenwagen.

Bei Anlieferung des Wagens werden auch alle Arbeiten nach Kundenwunsch

ausgeführt


 

 

 

weiter zu:

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login